COACH – KINESIOLOGIN – SCHAMANIN

Das bin ich…

Petra Wille, Jahrgang 1965, Mutter von zwei Töchtern und Kinesiologin.

Nach meiner beruflichen Laufbahn im technischen Dienst bei der Telekom und einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Bootsbau habe ich, nach 13 Jahren Familienmanagment und als private Nachhilfelehrerin, festgestellt, dass es wunderbare Techniken gibt, um anderen die Erfahrung zu ermöglichen das Lernen und Veränderungen leicht fallen. Nachdem sich meine eigene Tochter durch unsere gemeinsamen Brain-Gym Übungen in Mathematik um zwei Noten (!), verbessert hat und ich mich selbst mit diesen Übungen immer wieder ins Gleichgewicht bringen konnte, habe ich diese Ausbildung gemacht, um mein Wissen an andere weiterzugeben.

Die Kinesiologie liegt mir sehr am Herzen, da sie über den Muskeltest angeborene und unbewusste Muster abfragt und uns Veränderungen ermöglicht, die uns das Leben leichter gestalten lässt.

Petra Wille inbalance Warnsdorf Kinesiologie ThetaFloating Schamanische Heilweisen

Ich arbeite im pädagogisch begleitenden Modell um die Selbstregulationsmechanismen des Körper-Geist- Seele-Systems zu aktivieren und die soziale Interaktionsfähigkeit zu fördern.

Seit 2008 nehme ich an Seminaren am IAK Freiburg und IKL Damme teil, die der Lernförderung und Veränderung von Denk- und Verhaltensmustern dienen, aus dem Bereich der Lernkinesiolgie, ThetaFloating und schamanischer Energiearbeit.